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 Roland Huber

  • Gründer / Besitzer und Geschäftsführer
  • Eidg. dipl. Verkaufsleiter
  • Langjährige Erfahrung im int. Verkauf
  • Seit 15 Jahren Vermittlung von Immobilien
  • Erfahrung auch im hochpreisigen Segment
  • Vorwiegend Greater Zug
  • Sprachen: D, E + F.
 
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Über uns

Das Konzept von maxmore ag beim Verkauf von Immobilien basiert auf Fachwissen und einer wirkungsvollen Vermarktung. Und einer bewährten Ad hoc Arbeitsteilung in der Leistungserbringung, zum Beispiel: 

UebersetzerInnen            Uebersetzungen für Russisch, Chinesisch etc. 
Homestaging Zusammenarbeit mit professionellem Anbieter
Drohne Zusammenarbeit mit professionellen Anbietern
Liegenschafts-Bewertung     Zusammenarbeit mit Diplom - Schätzer(n)
Innenarchtitektur Design + Baubegleitung

Unser Credo.

Gutes immer wieder verbessern. Nach neuen Vermarktungsmöglichen suchen: Internet! Unabhängigkeit, Professionalität + Qualität waren uns stets wichtiger, als z.B. die Zugehörigkeit zu einem Verbund oder Franchise - System.

All dies macht uns flexibel. Wir wissen um unsere Stärken und Vorteile. Und wir wissen auch, dass Extra 5 oder 10 Prozent die Differenz ausmachen können.

Erfolg ist angenehm. Aber immer wieder gestern.

  • Deshalb ruhen wir nicht:
  • Ein wertvolles Netzwerk wird ständig ausgebaut.
  • Zugang zu solventer und kapitalstarker Käuferschaft verbessert.
  • Internationale Erfahrung und gute E – Kenntnisse helfen uns sehr.
  • Ueberschaubare Anzahl von Mandaten: volle Konzentration auf Ihr Objekt.
  • Gezielte Selektierung von wirklichen Kaufinteressenten.
  • Mit notwendiger Diskretion wissen wir sehr gut umzugehen.
  • Wir überprüfen ständig unsere und die Leistung unserer Partner.
  • Falsche Versprechungen liegen uns nicht: siehe Leistungsgarantie.
  • Falsche Versprechungen liegen uns auch nicht in Sachen Preis.  

 

Sie möchten verkaufen

Nur daran glauben genügt nicht.

Erfolgreich Immobilien verkaufen heisst in erster Linie, die Interessen des Auftraggebers und seine Vorstellungen und Ziele zu verstehen. Und sich damit zu identifizieren.

Erfolgreich verkaufen heisst auch, den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen und zu erzielen. Gerade in heutigen Zeiten sehr wichtig!

Erfolgreichen Verkauf verbinden wir auch mit realistischen Zielsetzungen.

Vor einem ersten Kennenlernen ist es für Sie von Vorteil, sich u.a. mit folgenden Fragen auseinander zu setzen:

  • Wann soll mit den Verkaufsaktivitäten begonnen werden?
  • In welchem Zeitrahmen soll Ihre Immobilie verkauft werden?
  • Was sind die konkreten Preisvorstellungen? Basieren sie auf einer professionellen Schätzung?
  • Wie gut kenne ich den Markt?
  • Wie stellen Sie sich den richtigen Käufer Ihrer Immobilie vor?
  • Wie präsentiert sich meine Immobilie zur Zeit?
  • Was sollte für den Verkauf verbessert werden? Müssten allenfalls (kleine) Renovationen in Betracht gezogen werden?
  • Was erwarte ich von einem Makler?
  • Kenne ich die Vorteile für ein exklusives Mandat?
  • Etc.

An was wir glauben.

Besser sein.
Qualität heisst für uns: Wille und Tat, Besseres zu leisten.

Integrität und Partnerschaft.
Wir bauen auf gegenseitiges Vertrauen. Wir sehen Sie nicht nur als Auftraggeber, sondern auch als Partner mit Zielen und Erwartungen. Die Erfüllung Ihrer Erwartungen ist unser Ehrgeiz.

 

Wir wissen mit Informationen umzugehen.

Selbstauferlegte Diskretion (zum Beispiel Ihre Verkaufsabsichten etc.) erachten wir als eine Selbstverständlichkeit. Mehr noch: Diskretion ist für uns oberstes Gebot. Auch Ihr Vertrauen ist unser Kapital.


Unsere Dienstleistungen

  • Gratis – Schätzung Ihrer Immobilie.
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen – auch in Englisch.
  • Erstellung von Flyer für verschiedene Verkaufspunkte.
  • Anzeigenwerbung regional.
  • Verkaufsschild vor Objekt in Absprache mit Verkäufer.
  • Factsheet + Grundrisspläne nach Besichtigung in A3-Format.
  • Internetwerbung auch ausserhalb von eigener Website.
  • Gezielter Versand von Exposés an Dateikunden.
  • Monatlicher Tätigkeitsbericht.
  • Selektierung von wahren Kaufinteressenten.
  • Qualifizierte Besichtigungen – mit konkreten Kaufinteressenten.
  • Bonitätsprüfung von Kaufinteressenten.
  • Abwicklungsmanagement: Vertrag, Beurkundung, etc.
  • Organisation von Terminen.
  • Hausübergabe (wenn erwünscht).
  • Kurz: Zurverfügungstellung von Spezialwissen und Erfahrung.

Als Ihr Immobilienmakler nehmen wir Ihnen ab dem ersten Tag der Auftragserteilung alle Schritte für eine professionelle Vermarktung auch Ihrer Immobilie ab.

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Bewegte Bilder lassen sich auch im Inneren des Hauses realisieren. Draussen aus der Vogelperspektive natürlich erst recht. Auch diese spezielle Liegenschaft wurde von maxmore verkauft.  Video


Referenzen

Beispiele von verkauften Objekten.

Hier unten eine Auslese  von Residenzen, Villen, Einfamilienhäusern, Wohnungen, Projekten und anderen Immobilien, die von uns erfolgreich vermittelt wurden.

Objekte, die (u.a. auch) diskret angeboten und verkauft wurden, fehlen in dieser Auslese. Mehr Grundsätzliches zu Referenzen teilen wir Ihnen gerne mündlich mit.

 


Sie möchten kaufen

Sie suchen Ihre Traumimmobilie. Das lässt sich einrichten.

Die richtige Wohnung, das richtige Haus zu finden ist zuweilen nicht leicht, aber möglich. Wir unterstützen Sie dabei. Zum Beispiel mit einem exklusiven Suchmandat. Wir suchen für Sie gezielt und diskret.

Wir besichtigen für Sie auch Objekte, was Sie, weil z.B. im Ausland, nicht gleich tun können. Wir vermitteln Ihnen unsere Eindrücke und geben Tipps etc.

Verkäufe über maxmore ag an Käufer mit Suchmandaten sind für Verkäufer provisionsfrei!

> Kontaktformular

Kontakt

Damit Ihr Traumhaus kein Traum bleibt.

Auch zufriedene Kaufinteressenten bedeuten uns logischerweise viel. Wir unterstützen auch sie, wenn erwünscht, bezüglich Koordination von Finanzierung und sämtlichen administrativen Belangen: finanzierende Bank etc.

Auch im Zusammenhang mit dem Kaufvertrag, der Beurkundung und anderen administrativen Belangen unterstützen wir Sie. Um eine effiziente Abwicklung zu gewährleisten. 

Nach Wunsch organisieren wir auch Kostenschätzungen für vorgesehene Renovationen und Umbauten. Wir vermitteln Ihnen auch einen professionellen Service für das Management von Renovationen, Umbauten etc. Wir bringen Sie mit den richtigen Anbietern zusammen.

Erleichtern wir uns die Suche.

Wie finde ich meine Wunschliegenschaft oder meine Wohnung? Je mehr man sich mit der Vorbereitung der Suche auseinandersetzt, desto grösser die Möglichkeit, die richtige Immobilie zu finden.

Wir empfehlen Ihnen eine Liste mit den 10 wichtigsten Anforderungen (nicht Wünschen) an Ihr neues Eigenheim zu erstellen. Tun Sie dies gemeinsam mit Ihrer Familie, Ihrem Partner /Ihrer Partnerin.

  • Maximaler Kaufpreis, inkl. Renovationen
  • Region. Gemeinde, z.B. prioritär.
  • Baustil.
  • Haus: freistehend. Oder nicht zwingend.
  • Anzahl geschlossene Zimmer: Schlafen, Büro, etc. Immer ohne Wohn-/ Essbereich.
  • Nebenräume.
  • Min. Anzahl Parkmöglichkeiten, aussen + innen.
  • Lage: mindestens Weitsicht. Nicht entscheidend.
  • Lage: nicht an Hauptstrasse.
  • OeV: in max. Gehminuten.
  • Kinderfreundlich
  • Schulen max. Gehminuten, kein gefährlicher Schulweg.
  • Steuerfuss von Gemeinde: wichtig oder unwesentlich.
  • Etc.

Je mehr Sie Ihre Vorstellungen und Wünsche konkretisieren, desto einfacher und effizienter wird sich unsere gemeinsame Suche gestalten.

Für jedes Kundensegment die richtigen Kontakte.

Dank gutem Netzwerk haben wir immer wieder Kontakte auch zu Verkäufern von exklusivem Land und exklusiven Liegenschaften.

Solche Informationen gelangen auf vertraulicher Basis zu uns. Die Verkäufeschaft ist  zuweilen an einem diskreten Vermarktungsprozess interessiert. 


In Russisch

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